Soziales Engagement

Nachhaltiges Denken und Handeln ist zukunftsweisend und beinhaltet eine hohe soziale Verantwortung. Für uns und unser Unternehmen ist es selbstverständlich, sich ehrenamtlich zu engagieren sowie kulturelle, sportliche und gemeinnützige Aktivitäten -auch finanziell- zu unterstützen.

Schachgemeinschaft Blau-Weiss Stadtilm eV:      http://blau-weiss-stadtilm.de/

Die Blau-Weißen-Strategen werden von gern unterstützt, weil sie sich so wundervoll um die Kinderarbeit kümmern.

Sponsor für VfB Torpedo Ichtershausen:      http://www.vfb-torpedo-ichtershausen.com/

Seit Dezember 2016 sind wir stolzer Sponsor des im Mai 2016 gegründeten Lauf- und Triathlonvereins "VfB Torpedo Ichtershausen".

  


Kinderhospitz Tambach-Dietharz:      https://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de/

Auch das Kinderhospitz Tambach-Dietharz wird von uns gern unterstützt. Die dort ehrenamtlich geleistete Arbeit ist nicht mit Geld zu bezahlen. Unsere Hochachtung gilt allen dortigen Mitarbeitern.